News

23. Oktober 2017

Die Fotos der Gesamtübung sind online.

Galerie

 

 

20. Oktober 2017

Am Freitagvormittag ist in Gadmen ein Lieferwagenlenker schwer verunfallt. Vor Ort konnte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden. Ermittlungen zum Unfall wurden durch die Kantonspolizei Bern aufgenommen.

Mehr dazu in der Rubrik

Police.BE.

 

 

24. August 2017

Einsatzliste ist aktualisiert.

In der Rubrik Einsätze finden Sie die bis jetzt geleisteten Einsätze der Feuerwehr innert dem Kirchet im Jahr 2017.

 

 

16. Juni 2017

Bilder der Übung sind online

Vergangenen Mittwoch hat die Feuerwehr zusammen mit den Samariter die Bergung und Betreuung von verletzten Personen geübt. Bilder dazu gibt es in der Rubrik Galerie.

 

 

10. Juni 2017

Bevölkerungsschutztag

Vergangenen Samstag fand auf dem Militärflugplatz Meiringen der Bevölkerungs-schutztag statt. In der Rubrik Galerie gibt es Bilder dazu.

 

 

26. Mai 2017

Guttannen

Motorradfahrer in Tunnel verunfallt.

In Guttannen ist am Freitagmittag in einem Tunnel ein Motorradfahrer verunfallt. Der Mann wurde verletzt und musste mit der Rega ins Spital geflogen werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

 >> Police.BE

 

24.05.2017

Jahresrechnung 2016

Die Jahresrechnung wurde von Innertkirchen und Guttannen

genehmigt und ist jetzt online.

 

22.05.2017

Nächste Feuerwehrübung!

Am 23. & 24. Mai 2017 finden die nächsten Feuerwehrübungen statt.

 

 

Helft Brände verhüten!
Helft Brände verhüten!
Die Grillsaison ist eröffnet
Die Grillsaison ist eröffnet